DANKE an die Helden der Straße!

Damit meinen wir alle Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer, denn sie sind Superhelden und zwar nicht nur jetzt, sondern immer! Um darauf, besonders in Zeiten, wenn alles normal ist und jeder ihre Leistung als selbstverständlich ansieht, aufmerksam zu machen, haben wir letztes Jahr gemeinsam mit der Schröder Gruppe ein Projektauto im Superhelden Design entwickelt.

Die Aussage ist klar, Kraftfahrerinnen und Kraftfahrer sind Helden der Straße und ohne sie würde das Leben stillstehen. Doch jetzt, wo der Alltag fast wie eingefroren ist, ruhen sie nicht, sondern bewegen alles, damit es weiter geht. Mit genau dieser Anerkennung für den Job und der Ausbildung von jungen Helden beschäftigt sich schon seit seinem Gründungsjahr 2012 der Ausbildungsverband Berufskraftfahrer Sulinger Land (ABSL), unter dessen Flagge das Projektauto unterwegs ist.

Grüß‘ also das nächste Mal freundlich, wenn dir das Auto oder ein Lkw auf der Straße begegnet, denn sie oder er war gerade für dich unterwegs.