Das Land und die Menschen – unsere Verantwortung!

Wir lieben nicht nur Land und Leute, sondern wir übernehmen auch Verantwortung! Wir sorgen für fachgerechte Fort- und Weiterbildungen, um unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden. Wir vereinen die Unternehmensziele mit der individuellen Lebensplanung unserer aktuell über 80 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bemühen uns um eine Ressourcen- und Umweltschonende Herangehensweise bei der erfolgreichen Erfüllung unserer Dienstleistungen.

Im Dienste für Land und Leute...
so lautet das Motto der Unternehmensgruppe Schröder GmbH & Co. KG und Schröder & Goldmann GmbH mit Sitz in Blockwinkel (zwischen Bremen und Hannover). Die Anfänge der familiengeführten Unternehmensgruppe reichen weit zurück. Inzwischen sind wir als breit aufgestelltes und flexibles Dienstleistungsunternehmen buchstäblich fest im norddeutschen Raum verwurzelt.

Als Familiengeführtes und mittelständisches Unternehmen pflegen wir seit jeher ein enges und vertrautes Verhältnis zu unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen. Zuverlässigkeit, Respekt, Wertschätzung und ein hoher Qualitätsanspruch sind unsere wichtigsten Werte, die uns in unserer täglichen Zusammenarbeit begleiten. Wir wissen: Das Land und die Menschen unserer Unternehmensgruppe sind unser wertvollstes Gut!

Wir suchen Unterstützung und freuen uns über Ihr Interesse an einer Mitarbeit in unserem Team!

Geschäftsführung

Im Dienst für Land und Leute

Kontakt

Schröder GmbH & Co. KG / Schröder & Goldmann GmbH

Blockwinkel 81
27251 Scholen

Telefon: 04245 / 9303-0

Fax: 04245 / 9303-33

Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang