Eine Karriere bei Schröder.

Eine Einladung für alle, die etwas bewegen wollen.

Ein Platz für jeden Macher.

Bei uns gibt es die unterschiedlichsten Persönlichkeiten, die alle zusammenarbeiten, um für unsere Kunden das beste Ergebnis zu erzielen. Dabei gehen Neugierde und Innovation Hand in Hand. Unser gemeinsames Ziel:

Wir wollen als Team Großes bewegen, uns gegenseitig unterstützen und am Ende stolz auf unsere Projekte zurückblicken.

Unsere Arbeitskultur ist geprägt von einem fairen Miteinander, Spaß an der Arbeit und dem Willen, immer das Beste zu geben. Wir bieten eine Arbeitsumgebung mit echter Chancengleichheit, in der sich jeder, ungeachtet von Geschlecht, Alter oder Herkunft voll verwirklichen und einbringen kann. Wir sorgen für das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter, denn ohne engagiertes Personal kann ein Unternehmen nicht funktionieren. Bei uns haben Sie echte Aufstiegschancen und vielseitige Tätigkeiten.

Ausbildung
Auszubildender als Berufskraftfahrer (m/w/d)
Auszubildender als Steinsetzer / Straßenbauer (m/w/d)
Auszubildende(r) als Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d)

„Ein wertschätzender Umgang mit Mitarbeitern und Kunden sowie die Förderung und Entwicklung von Menschen ist die Basis für die Zukunftsentwicklung unserer Unternehmensgruppe.“

Andrea Goldmann, Geschäftsführerin und Inhaberin der Schröder Unternehmensgruppe