Weiterentwicklung unseres Teams

Es hat sich in den letzten Wochen einiges bei uns getan. Wir konnten viele Erfolge feiern.

Thorsten Bullermann hat diesen Sommer sein 20-jähriges Jubiläum bei uns feiern können. Wir freuen uns, dass Thorsten schon so lange bei uns ist und sind ihm für seine Loyalität und seine Dienste sehr dankbar. Marle Herrmann hat ihre Prüfung zur Ausbildungsleiterin bestanden und ist nun unsere Verantwortliche für die Auszubildenden im Management. Martina Sommer hat die Prüfung zur Lohn- und Gehaltsbuchhalterin erfolgreich absolviert. Großartige Leistung von euch beiden! Heinrich Wulf ist seit dem 1. September bei uns im Tiefbauteam. Er ist für die Bauleitung im Bereich Kanal- und Pflasterarbeiten verantwortlich. Auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Wir sind stolz darauf, dass sich unsere Mitarbeiter ständig weiterentwickeln. Es ist toll, euch alle im Team zu haben!